BMC Service Desk Entwickler (m/w)

Frankfurt a. M.  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Projekt in Frankfurt a. M.

(m/w) BMC Service Desk Entwickler

Tätigkeiten:
Anpassung von BMC Service Desk Express Change Management
Änderungen und Anpassungen nach ITIL (Change- & Incidentmanagement)

Erforderliche Kenntnisse:
Entwicklungserfahrung in BMC Service Desk Express
Erfahrung in Anpassung von BMC SDE Datenmodell

Start:
01.04.2010 – 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Einsatzort:
Frankfurt a. M.

Ihr aussagekräftiges Profil schicken Sie bitte per E-Mail unter Angabe
des nächstmöglichen Verfügbarkeitsdatums und mit Angabe Ihres Stundensatzes an:

IQ-NET AG, Corinna Meiering

Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Start
04.2010
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ConRise GmbH
Eingestellt
17.03.2010
Ansprechpartner:
Marie Veleva-Soysal
Projekt-ID:
143595
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren