Beschreibung
Für einen unserer Kunden aus dem Raum Köln suchen wir ab sofort einenIT Supporter mit SharePoint Know How (m/w) | ID346
Ihre Aufgaben:
• Entgegennahme von Anfragen via Telefon, E-Mail, Fax und automatisch generierte Tickets
• Erstellung und Dokumentation der Anfrage im Ticket System
• SharePoint Support (1st Level/2nd Level Support, Site Collection Administration, Site Lifecycle Management unter Sharepoint )
• Erstellen und Nachführen von Dokumentationen und Statistiken
Ihre Qualifikationen:
• Erfahrung im Service Desk und SharePoint Bereich
• Zertifizierungen im Bereich ITIL, SharePoint und Microsoft wünschenswert
• Erfahrungen im Umgang mit Microsoft SharePoint sowie mit dem Microsoft Betriebssystem Windows und Microsoft Office Programmen
Start: 01.11.2017
Dauer: 6-12 Monate
Ort: Köln
Bei Interesse an diesem Projekt lassen Sie uns Ihr Profil per Mail an zukommen.
Bitte beziehen Sie sich auf die ID 346.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
ACT Gruppe
E-Mail:
Tel.
www.actgruppe.de