Beschreibung
Für unseren Endkunden sind wir aktuell auf der Suche wie folgt:Wichtig: Der Kandidat muss festangestellt sein.
Einsatzzeitraum: 27.09.2017 - 29.12.2017
Einsatzort: Großraum Hamburg
Sprache erforderlich: Englisch (verhandlungssicher)
Einsatz: nach Vereinbarung: 1 Tag/Woche;
fulltime during version update & migration: Die Dauer hängt davon ab, wie schnell sich der Regelbetrieb umsetzen lässt.
Volumen von max. 18 Tagen in Summe für 2017
Remote: nach Vereinbarung: Remote grundsätzlich möglich;
Zum Abarbeiten der Tickets ist der Experte frei in Ort und Zeit.
Aufgabe:
- Support in case of of incidents or changes
- Preparation and execution of version upgrade
- Support during migration
- Migration Support (CQ to Jira) esp. export and validation.
- CQ Upgrade 8 to 9
- Schema development (in case of future CQ usage)
- Advanced administration
Es geht um einen Support im Sinne des Ticketabarbeitens für CQ Fehler. Der gesuchte Bewerber wird einen Vorrat an Tickets vorfinden, aus denen er sich die Tickets nach Prio geordnet heraussucht und abarbeitet. Projektmanagement- und Kommunikationsskills benötigt er deshalb, weil er in der Beantwortung der Tickets an den Enduser bedarfsgerecht formulieren muss. Es besteht kein Abstimmungsbedarf. Der CQ Experte kann den Arbeitsplatz und die Zeit frei wählen, von wo aus er die Tickets bearbeitet.
Notwendige Skills (mandatory):
- ClearQuest
- Pearl
- Linux SLES
- Oracle DB
- Subversion
- HP Alm
- Software Development / Software Testing
- Projectmanagement / Communication
Skills (optional):
- Jira
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!