Beschreibung
Projektstart: asap // 01.10.2017
Projektende: 31.03.2018 (Option auf Verlängerung)
Standort: Köln
Auslastung: 5 Tage die Woche
Aufgaben:
? 2nd Level Support für Arbeitsplätze, Drucker und alle Endbenutzer arbeitsplatzbezogenen Probleme, die nicht durch 1st Level Support abgedeckt sind
? Mitglied des Support-Teams
? Unterstützung der operativen Endbenutzer im Unternehmen per Telefon, Ticket Tool (HP Service Manager) und andere Kommunikationskanäle
? Unterstützt Projektbezogene Sitebereitstellung und Integration.
? Sie erstellen, testen, verwalten die Service Recovery-Prozeduren und Pläne
? genaue Analyse von Vorfällen und Auswertungen zu Leistung.
Kenntnisse/Werkzeuge:
? Starke Erfahrung in der Software-Desktop-Unterstützung (Windows 7, 8 und idealerweise 10, Office 2010, 2013 und darüber hinaus, Active Directory)
? Vertraut mit PC-Anwendungen / Suites wie Adobe, Microsoft, etc. Grundkenntnisse aller Infrastrukturkomponenten (LAN, WAN, Mobile Connectivity und TCP-IP)
? Verständnis von Druckverfahren, Druckwarteschlangen und verwandten Druckservertechnologien (Windows 2008) im Endbenutzer relevanten Umfeld und Kontext
? Excel-Fähigkeiten bis zu Pivot und V-Lookup.
? Endbenutzerorientierung und unerschütterliche Bereitschaft, echte Endbenutzer zu unterstützen.
? Muss in der Lage sein, an mehreren gleichzeitigen Aufgaben mit eingeschränkter Aufsicht zu arbeiten.
? Fähigkeit, effektiv zu arbeiten unter Druck
? Fähigkeit, in einem größeren, teilweise virtuellen Team und möglicherweise in einer multiplen kulturellen Umgebung zu arbeiten
? Erfahrung in der Arbeit mit Lean-Methoden
Sprache:
? Lokalsprache (deutsch) + sehr gute Englischkenntnisse
Über Harvey Nash:
Technologie transformiert unsere Welt mit wachsender Geschwindigkeit. Seit mehr als 25 Jahren hilft Harvey Nash vielen Organisationen in Deutschland die besten Talente auf diesem Gebiet zu finden, an sich zu binden und erfolgreich einzusetzen. Unser Unternehmen operiert von 45 Standorten in Nordamerika, Asien und Europa aus und beschäftigt weltweit über 8.000 Mitarbeiter und Experten.
Für unseren Kunden aus dem Versicherungssektor am Standort Köln suchen wir derzeit einen 2nd Level Supporter (w/m) auf freiberuflicher Basis.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Cv an