Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Installationen, Aktualisierungen und Support von Hard- und Software für Computer und Laptops
Grundlegende Fehlerbehebung von LAN Verbindungsproblemen
Aktualisieren von Störungen / Anfragen in einer Störungssoftware
Kommunikation mit anderen Servicekräften zur Behebung von Problemen
Enge Zusammenarbeit mit dem Offshore 3rd Level Support
Dokumentation von Beschlüssen und internen Prozessen
Aufbau einer starken Kundenbeziehung durch positiven Kundensupport
Pflege aller vertraulichen Mitarbeiterinformationen
Kooperation mit MitarbeiterInnen in Offshore
Unterstützung des Endgeräte-Lifecycles für AnwenderInnen
Unterstützung im Assetmanagement
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Hochschul- oder FH-Studium wünschenswert
Drei Jahre Erfahrung im technischen Support
ITIL v3 Zertifikat oder grundlegende Kenntnisse
Gute Kenntnisse in MS Office Suite, Windows (7 & 10) Betriebssystemen
Benutzer- und Securitygroup Administration in Active Directory
Expertenkenntnisse über automatische Softwareverteilung für Clients
Expertenkenntnisse in einem der Mailsysteme IBM Lotus Notes Version 8.5
Gute Kenntnisse über Citrix XenApp V5.5 und Citrix ICA Client
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, gutes Zeitmanagement mit hoher Aufmerksamkeit zum Detail
Analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Festanstellung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract