Beschreibung
Wir sind für unseren Endkunden auf der Suche nach Unterstützung.Zeitraum: asap - 30.06.2018 + Option Verlängerung
Vollzeit
Einsatzort: Großraum Hannover
Aufgabe:
? Beratung bei der Abbildung betriebswirtschaftlicher Prozesse unter Verwendung der Software SAP CRM. (SAP CRM 7.0)
? Konzeption von Customizing, Softwareanpassungen und individuellen Lösungskomponenten
? Implementierung neuer sowie Erweiterung von SAP ausgelieferter Systemkomponenten der folgenden Bereiche:
- SAP NetWeaver (speziell: Geschäftspartner, Produkt/Objekt, Organisationsmodell, Status, Process Integration, Middleware)
- Interaction Center
- Segmentation & List Management
- Campaign Management
- Lead Management
- Loyalty Management
- Territory Management
- Accounts & Contacts
- Opportunity Management
- Service Sales & Marketing
- Service Contracts & Agreements
- Customer Service & Support
- Service Collaboration, Analytics, Optimization
- Financial Services Customer Quote
? Dokumentation von Entwicklungsmaßnahmen
? Durchführung von Funktions- und Integrationstests
? Unterstützung bei Einführung und Betrieb der Softwarelösung auf Basis SAP CRM
? Coaching bei der Durchführung von Entwicklungstätigkeiten
Basistechnologien:
? SAP NetWeaver (speziell: Geschäftspartner, Produkt/Objekt, Organisationsmodell, Status)
? SAP CRM 7.0 / SAP CRM 5.0
? OOA, OOD und OOP
? UML
? SOA
? ABAP Objects, SAP Workflow
? JavaScript
? HTML/XML/XSLT
? CRM Vorgänge und Aktivitäten, CRM Objekte, CRM Produkte, CRM Geschäftspartner, CRM
Organisationsmodell, Kampagnen
? TREX
? ICI, XI, iDoc, CRM Middleware, RFC, CRM Groupware Integration
? Interaction Center WebClient, PCUI, CRM WebClient UI, WebDynpro for ABAP, BSP, SAP GUI
Sonstiges:
? MS Office (inkl. MS Visio)
? Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
? Bankbetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
? Erfahrung aus mehreren SAP CRM Implementierungsprojekten in mittelständischen bis großen Unternehmungen
Auf Ihre Bewerbung freue ich mich!