Beschreibung
IT-Service für Telefonie und Infrastruktur ManagementAufgabenbereich:
• Beratung der Fachbereiche bezüglich verschiedener Möglichkeiten des bestehenden VoIP Systems
• Unterstützung und Zuarbeit bei Projekten im Bereich der eingesetzten Voice und Unified Communications Lösungen
• HW Beschaffung, Versand und Verrechnung von Telefon Zubehör
• Erfassung und Bearbeitung von Move, Add, Change Aufträgen im Bereich der VoIP ITK Systeme
• Beauftragung, Steuerung und Koordination von externen Dienstleistungen im Bereich ITK Systeme
Anforderungen:
• Fachwissen im Bereich Telekommunikation
• Fachwissen im Bereich Unified Communications
• Grundkenntnisse der von Unify bereitgestellten Leistungsmerkmale und eingesetzten Systeme (OpenScape voice)
• Sehr gute Englischkenntnisse
Falls Ihrerseits Interesse besteht, würden wir Sie bitten Kontakt mit uns aufzunehmen.
Start: asap
Ende: 31.12.2017
Auslastung : Vollzeit
Standort: Frankfurt am Main