Beschreibung
Anforderungen 1st Level:1. Kommunikationsfähigkeit am Telefon
2. Gutes Deutsch, Englischkenntnisse erwünscht
3. Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit (gerade bei Freelancern bitte vorher abfragen)
4. Bereitschaft zum Schichtbetrieb (5Tage Woche, Frühschicht - Spätschicht 6:30 Uhr - 18:00 Uhr)
5. Erfahrung im 1st Level Bereich, also mindestens 1 Projekt oder vergleichbare Anstellung
6. Sicher im Umgang mit Trouble Ticket Systemen
7. Erweiterte Kenntnisse WinXP, WIN7 Grundkenntnisse, DOS
8. Office 2007, speziell Outlook -> erweiterte Kenntnisse, aber kein Makro, Visual Basic etc.
9. Gute Kenntnisse im SMS, oder SCCM Management, oder vergleichbare Remotetools
10. VPN Client Basiskenntnisse, also: Was ist VPN, wie kann eine entsprechende Software aussehen, wie arbeitet es etc.
11. Allgemeinkenntnisse bzgl. Installation und Ausstattung zu gängiger Hard – und Software wie DELL Clients, Lenovo Clients und Notebooks, bspw. Adobe Acrobat
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte als Word-Dokument) mit Foto und Ihren Stundensatz (inkl. Spesen) an