UHD 1st Level-Support

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Anforderungen 1st Level:

1. Kommunikationsfähigkeit am Telefon
2. Gutes Deutsch, Englischkenntnisse erwünscht
3. Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit (gerade bei Freelancern bitte vorher abfragen)
4. Bereitschaft zum Schichtbetrieb (5Tage Woche, Frühschicht - Spätschicht 6:30 Uhr - 18:00 Uhr)
5. Erfahrung im 1st Level Bereich, also mindestens 1 Projekt oder vergleichbare Anstellung
6. Sicher im Umgang mit Trouble Ticket Systemen

7. Erweiterte Kenntnisse WinXP, WIN7 Grundkenntnisse, DOS
8. Office 2007, speziell Outlook -> erweiterte Kenntnisse, aber kein Makro, Visual Basic etc.
9. Gute Kenntnisse im SMS, oder SCCM Management, oder vergleichbare Remotetools
10. VPN Client Basiskenntnisse, also: Was ist VPN, wie kann eine entsprechende Software aussehen, wie arbeitet es etc.
11. Allgemeinkenntnisse bzgl. Installation und Ausstattung zu gängiger Hard – und Software wie DELL Clients, Lenovo Clients und Notebooks, bspw. Adobe Acrobat

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte als Word-Dokument) mit Foto und Ihren Stundensatz (inkl. Spesen) an
Start
03.2010
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Trans4mation IT GmbH
Eingestellt
25.02.2010
Ansprechpartner:
Ralf Schäfer
Projekt-ID:
140728
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren