Empfangsmitarbeiter (m/w) IT-Servicepoint

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w) IT-Service-Point für ein Projekt in Düsseldorf.

Beschreibung:

  • Betreuung der Kunden im IT Service Point
  • Erster Ansprechpartner (m/w) für Kunden persönlich / telefonisch
  • Kundenprobleme lösen
  • Kunden vermitteln
  • Aufnahme und Bearbeitung von Leihgeräten/ Ticketbearbeitung
  • Ausgabe von bestellter Ware
  • Annahme und Bearbeitung von Mobilfunkangelegenheiten
  • Lieferscheinverwaltung
  • Kooperation mit der Buchhaltung
  • Administrative Aufgaben (Sortieren von wichtigen Dokumenten)
  • Eintragungen in der IT Service Point Statistik
  • Austausch Mobilfunk inkl. diverser Kooperationstätigkeiten

Skills:

  • Nachweisliche Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Erkennbare Eigeninitiative
  • Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Serviceorientierung
  • Gute IT-Kenntnisse im Arbeitsplatzumfeld
  • Redegewandtheit, Proaktivität sowie freundliches Auftreten 
Sprachkenntnisse: fließend DeutschStart: 01.11.2017

Laufzeit: 1 Jahr 

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.



Start
11.2017
Dauer
1 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
12.08.2017
Ansprechpartner:
Vesna Stajic
Projekt-ID:
1397655
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren