Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w) IT-Service-Point für ein Projekt in Düsseldorf.
- Betreuung der Kunden im IT Service Point
- Erster Ansprechpartner (m/w) für Kunden persönlich / telefonisch
- Kundenprobleme lösen
- Kunden vermitteln
- Aufnahme und Bearbeitung von Leihgeräten/ Ticketbearbeitung
- Ausgabe von bestellter Ware
- Annahme und Bearbeitung von Mobilfunkangelegenheiten
- Lieferscheinverwaltung
- Kooperation mit der Buchhaltung
- Administrative Aufgaben (Sortieren von wichtigen Dokumenten)
- Eintragungen in der IT Service Point Statistik
- Austausch Mobilfunk inkl. diverser Kooperationstätigkeiten
- Nachweisliche Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- Erkennbare Eigeninitiative
- Durchsetzungsvermögen
- Hohe Serviceorientierung
- Gute IT-Kenntnisse im Arbeitsplatzumfeld
- Redegewandtheit, Proaktivität sowie freundliches Auftreten
Laufzeit: 1 Jahr
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.