Beschreibung
Aufgabe:Unser Kunde stellt bedarfsgerechte eBusiness Systeme für den Web- und den B2B-Channel für Vertrieb und den Kundenservice zur Verfügung.
Im Teilprojekt bauen wir ein Portal und eine B2B-Schnittstelle für Vertriebspartner und Kundenservice. Besondere Schwerpunkte sind ein individuelles, feingranulares Berechtigungs- und Authorisierungs-System und die Kontrolle des Zugangs zu anderen Web-Anwendungen im Umfeld CRM, sowie - bei passender Authorisierung durch den Kunden und passender Berechtigung - eine 360 Grad Sicht auf Kundendaten.
Weiterentwicklung der Portale und der B2B-Schnittstelle.
Neuentwicklung der CRM-Anwendung Bündelplattform.
Integration mit den Backendsystemen.
Support der Tester.
Fehlerbehebung.
Anforderung:
IT-Kenntnisse:
JAVA / J2EE
Linux
Oracle
Java
Portale
B2B
Customer Care
JBOSS / JBOSS-Portal
Produkte/Frameworks: Spring, Hibernate JDBC, HTML, JSF, JSP, RichFaces, Web Services, CXF+JAXB, Xfire+XMLBeans, OAW, Mbeans, Software Versionsverwaltungssysteme, idealerweise ClearCase, Eclipse, Build Tools, idealerweise Maven, alternativ Ant, Fehlertrackingssystem, idealerweise DDTS und oder Jira, Soapui
Sprachen:
Englisch gute Kenntnisse
Wünschenswert:
Telekommunikation
Umgebung/Sonstiges:
Verlängerungsoption besteht bis zum 31.05.2011
Beginn: 16.03.2010
Dauer: 31.12.2010 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Telko