User Help Desk (English) (w/m) - 20172

Sindelfingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

User Help Desk (English) (w/m) - 20172

Tasks:
User support via telephone, mail and/or remote for Windows clients, hardware and software issues

Requirements:
fluent English, written and spoken, ideally native language
basic IT knowledge of Windows Client/Server environments
basic German knowledge for communication with internal colleagues

Start: asap
Dauer: long term
Einsatzort: Sindelfingen
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktueller Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20172.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Herr Sebastian Lehmann

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
12.02.2010
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
139029
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren