Beschreibung
Guten Tag,zur Unterstützung unseres Kunden benötigen wir schnellstmöglich Supporter, welche den HelpDesk unterstützen können.
Einsatzort: Köln
Start: schnellstmöglich
Dauer: mindestens 3 Monate / Verlängerungsoption
Vorrangig im Microsoft-Umfeld / Windows-Erfahrungen erforderlich
1st und 2nd Level Suport - größtenteils via Ticketsystem und telefonisch
Erfahrungen im HelpDesk erforderlich
Allgemeiner IT-Support
Aufnahme Tickets
Ticketqualifizierung
Priorisierung, Bearbeitung 1st und 2nd Level
Steuerung und Weitergabe an 3rd Level
Reportings
Weitere Informationen / Details folgen umgehend nach erster Kontaktaufnahme.
Senden Sie uns dazu bitte Ihren aktuellen CV, Stundensatz "all in" am Standort Köln, genaue Verfügbarkeit sowie Info, wann und wie Sie telefonisch gut zu erreichen sind. Wir melden uns nach Sichtung des CV dann umgehend bei Ihnen zum weiteren Austausch.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Katharina Eilers
Key Account Manager & Business Development
http://www.trendworker.de
TrendWorker GmbH
Heerstraße 111, 71332 Waiblingen
Geschäftsführer: Thomas Buchegger, Markus Eilers
Amtsgericht Stuttgart, HRB 736494