Dringend Supporter (m/w) in Köln gesucht / 1st & 2nd Level Support / Microsoft

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

zur Unterstützung unseres Kunden benötigen wir schnellstmöglich Supporter, welche den HelpDesk unterstützen können.

Einsatzort: Köln
Start: schnellstmöglich
Dauer: mindestens 3 Monate / Verlängerungsoption

Vorrangig im Microsoft-Umfeld / Windows-Erfahrungen erforderlich
1st und 2nd Level Suport - größtenteils via Ticketsystem und telefonisch
Erfahrungen im HelpDesk erforderlich

Allgemeiner IT-Support
Aufnahme Tickets
Ticketqualifizierung
Priorisierung, Bearbeitung 1st und 2nd Level
Steuerung und Weitergabe an 3rd Level
Reportings

Weitere Informationen / Details folgen umgehend nach erster Kontaktaufnahme.
Senden Sie uns dazu bitte Ihren aktuellen CV, Stundensatz "all in" am Standort Köln, genaue Verfügbarkeit sowie Info, wann und wie Sie telefonisch gut zu erreichen sind. Wir melden uns nach Sichtung des CV dann umgehend bei Ihnen zum weiteren Austausch.
Vielen Dank.

Beste Grüße
Katharina Eilers

Key Account Manager & Business Development

http://www.trendworker.de

TrendWorker GmbH
Heerstraße 111, 71332 Waiblingen
Geschäftsführer: Thomas Buchegger, Markus Eilers
Amtsgericht Stuttgart, HRB 736494
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
TrendWorker GmbH
Eingestellt
21.07.2017
Ansprechpartner:
Katharina Eilers
Projekt-ID:
1385436
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren