Programierer(App und Web) und Designer gesucht!

Schleswig-Holstein, Flensburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo
Wir sind sozusagen eine kleine Internet Firma und benötigen dringend Verstärkung in unsrem Team.
Wir erstellen einen neue Social Media Plattform. Es klingt vielleicht etwas unrealistisch aber mit den richtigen Leuten kann es ja mal was großes werden. Unsere Plattform https://www.thesyntax.net ist noch im aufbau und wir benötigen auch dringend User. Für mehr Infos schreibt uns unter der E-Mail : an.
Vielen Dank das Sie sich zeit genommen haben einen kleinen einblick in unser Projekt zu werfen.
Start
01.2017
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
1985
Eingestellt
28.06.2017
Ansprechpartner:
Jonas Egerland
Projekt-ID:
1369589
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren