Beschreibung
Beschreibung:- Anwendersupport (First-und Second-Level) für ein bis mehrere ausgewählte SAP-Module (z.B. SD, MM, PP)
- Entgegennahme von technischen Problemen, Störungsmeldungen oder Benutzeranfragen per Telefon und E-Mail
- Sicherstellung eines effizienten und freundlichen Supports und einer hohen Selbstlösequote
- Weiterleitung/Verfolgung von nicht selbst lösbaren Problemen
- Sorgfältige Dokumentation aufgetretener Probleme (und ggf. deren Lösung) im Ticketsystem SAP Solution Manager
- Beratung und Unterstützung von nationalen und inter-nationalen Kunden
Anforderungen:
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im SAP-Support
- Einschlägige Kenntnisse in mind. 2 SAP-Modulen, bevorzugt aus dem Bereich Logistik (z. B. MM, PP, SD, WM, QM)
- Gutes Prozessverständnis im Bereich Logistik
- Kunden- und teamorientiertes Arbeiten
- Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt:
1st solution consulting GmbH
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