Mitarbeiter (w/m) SAP Support

Rheinland-Pfalz, Kaiserslautern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Beschreibung:
- Anwendersupport (First-und Second-Level) für ein bis mehrere ausgewählte SAP-Module (z.B. SD, MM, PP)
- Entgegennahme von technischen Problemen, Störungsmeldungen oder Benutzeranfragen per Telefon und E-Mail
- Sicherstellung eines effizienten und freundlichen Supports und einer hohen Selbstlösequote
- Weiterleitung/Verfolgung von nicht selbst lösbaren Problemen
- Sorgfältige Dokumentation aufgetretener Probleme (und ggf. deren Lösung) im Ticketsystem SAP Solution Manager
- Beratung und Unterstützung von nationalen und inter-nationalen Kunden

Anforderungen:
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im SAP-Support
- Einschlägige Kenntnisse in mind. 2 SAP-Modulen, bevorzugt aus dem Bereich Logistik (z. B. MM, PP, SD, WM, QM)
- Gutes Prozessverständnis im Bereich Logistik
- Kunden- und teamorientiertes Arbeiten
- Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kontakt:
1st solution consulting GmbH
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Start
08.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
1st solution consulting ltd
Eingestellt
27.06.2017
Ansprechpartner:
Ridvan Salu
Projekt-ID:
1368380
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren