Beschreibung
Aufgabe:Weiterentwicklung einer Kundencenter App.
Als iOS Entwickler (m/w) übernehmen Sie die Weiterentwicklung der Kundencenter App.
Folgende Anforderungen kennzeichnen ihr zukünftiges Arbeitsumfeld:
Konzipierung und Entwicklung der mobilen Applikationen für iOS,
Verantwortung für die Entwicklung der Systemarchitektur,
der Abstimmung und Gestaltung der Schnittstellen an der System- Außenkante
Unterstützung bei Integration, Konfiguration, Deployment und Test
Anforderung:
JavaScript +++
Telekommunikation ++
System Development (+),
Android SDK (++),
Apple iPhone iOS (++),
Open Handset Alliance (OHA) Android (++),
Apple iOS (+++),
HTML5 (+++),
Mobile Application Services (+++)
Erfahrungen in der iOS Entwicklung
Umgebung/Sonstiges:
Umfang: 616 Stunden vor Ort
Remote ist nicht möglich
Beginn: 14.08.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Telekommunikation