Incident Manager / Service Manager - FESTANSTELLUNG - 2 Jahre befristet

GR München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Rolle:

- Der Incident Manager ist dafür verantwortlich, alle Probleme über ihren gesamten Lebenszyklus zu verwalten.
- Seine vorrangigen Ziele bestehen darin, der Entstehung von Incidents vorzubeugen und die negativen Auswirkungen von Incidents, die nicht verhindert werden können, möglichst gering zu halten.
- Zu diesem Zweck pflegt er die Informationen zu Known Errors und Workarounds.

Profil:
- Serviceorientierung, Selbstständigkeit und vernetztes Denken
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse
- Starke Kundenorientierung
- Konfliktmanagement und Eskalationsmanagement
- Durchsetzungsvermögen
- Prozessmanagement und Prozessdenken
- Verhandlungsgeschick
- Teamwork/abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
- planerisches und strategisches Denken und Arbeiten
- sehr gutes Selbstmanagement
- Erfahrung im Erstellen und Halten von Präsentationen

Fachskills:
- Erfahrung im Handelsumfeld und mit ERP Systemen.
- Erfahrung mit Web / Online Shop- und Präsentationsbusiness.
- Grundlegende ITIL-Zertifizierung.
- Allgemeines Grundverständnis über IT Systeme
- Erfahrung mit einem ITIL Support Tool (bevorzugt HP Service Mager/ Peregrine)

Es handelt sich um eine Befristete Anstellung, Sozialversicherungspflichtig, kein Projekt.

Start
02.2010
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
18.01.2010
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
135661
Vertragsart
Festanstellung
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