2nd Level Supporter (m/w) für Stuttgart-Feuerbach / 48097

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Verwaltung und Pflege von Benutzer- und Computerobjekten im Active Directory
Second Level Support für Probleme an Arbeitsplätzen
Erstellen von Dokumentationen, Handbüchern, Anleitungen für die Betreuung der Büroarbeitsplätze
Rollout-Unterstützung
automatisierte Installation von Arbeitsplätzen und die Personalisierung der Einstellungen des jeweiligen Arbeitsplatzes
Zusammenarbeit mit anderen Teams
lokale Drucker installieren
Druckeranschlüsse in der Registry bereinigen (usb mehrfach vorhanden)
Installation von Rechnern (SCCM 2012 und Win7-Profil)
SW/Treiber Zuweisung für Rechner
Rechner wieder in Domäne aufnehmen
Win7-Komponenten einstellen für Fachanwendungen (IE, Java, Proxy, Addons etc.)
Prüfung Hardware auf Defekt und Info an Operating (Reparatur) und/oder TUK (Neubeschaffung)
Rechtevergabe auf Server für User inkl. Löschung
Rechtevergabe für User für öffentliche Ordner (Kalender/Kontakte)
Rechtevergabe für User für SW-Installationen auf PC
Userdaten von Serverlaufwerken kopieren/löschen
Rechtestruktur für DST auf Server anlegen/ändern
User-Passwort zurücksetzen
Erstellen von Reports bzgl. Dienststellenberechtigungen
Win7 Userprofil / Outlook Mailprofil neu anlegen
Fachanwendungen einrichten (PC und/oder Server)
Netz prüfen und ggfs. Störungsnachricht
Server herunterfahren bzw. neu starten
Remotezugang für Laptop einrichten bzw. prüfen und korrigieren
HP Service Desk : Service Calls abarbeiten/Vorqualifizieren und evtl. an Fachgruppe weiterleiten
Verwendete Software: Teamviewer, AD, Regedit, Office 2010, Windows 7, Java Applikationen und Citrix Terminal

Ihr Profil:
Rollouterfahrung
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Ü1
Erfahrung bei der Erstellung von Dokumentationen
gute Erfahrungen im Umgang mit Active Directory Strukturen
Windows 10 und Office 2016 Erfahrungen

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Mitte Juni
Dauer: Juni 2018
Art: Contract
Start
Mitte Juni
Dauer
Juni 2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.06.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1354265
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren