Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialist Front Arena Supportunterstützung (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Hessen
Branche: Banken/Sparkassen/Finanzdienstleister
Ihre Aufgaben:
- Service Desk für Front Arena
- Ganzheitliche Umsetzung der Prozesse "Request Fulfillment", "Problem Management", "First und Second Level Support"
- Unterstützung "Change Management" Prozess
- Unterstützung und Koordination bei den Prozessen IT Operation, Incident Management und Event Management gemeinsam mit FI-TS, DB Admin. und Handelsraumbetreuung im Kontext Front Arena
Ihre Qualifikation
- Front Arena (ADS; AMS - EUREX, XETRA, ATG-FIX; APH Reuters, Subledger, OMNI, Prime, AMB, AMBA, XMBA)
- Windows HPC und Cluster
- SQL Server 2005
- Fremdsprache: Englisch
- wünschenswert: Permit, Remus, ARS
Skills:
- Applikations-/Tradingsupport
- Bankensysteme