Spezialist Front Arena Supportunterstützung (m/w)

in Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialist Front Arena Supportunterstützung (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Hessen
Branche: Banken/Sparkassen/Finanzdienstleister

Ihre Aufgaben:
  • Service Desk für Front Arena
  • Ganzheitliche Umsetzung der Prozesse "Request Fulfillment", "Problem Management", "First und Second Level Support"
  • Unterstützung "Change Management" Prozess
  • Unterstützung und Koordination bei den Prozessen IT Operation, Incident Management und Event Management gemeinsam mit FI-TS, DB Admin. und Handelsraumbetreuung im Kontext Front Arena


Ihre Qualifikation
  • Front Arena (ADS; AMS - EUREX, XETRA, ATG-FIX; APH Reuters, Subledger, OMNI, Prime, AMB, AMBA, XMBA)
  • Windows HPC und Cluster
  • SQL Server 2005
  • Fremdsprache: Englisch
  • wünschenswert: Permit, Remus, ARS



Skills:
- Applikations-/Tradingsupport
- Bankensysteme
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
13.01.2010
Ansprechpartner:
Katharina Tuschhoff-M?ller
Projekt-ID:
135232
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren