Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umfeld
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
Support bei HW-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreperatur,...)
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse / -Behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
Dokumentation von Problemlösungen
Softskills:
schnelle Auffassungsgabe
gepflegtes Erscheinungsbild
Kundenfreundlichkeit
körperliche Belastbarkeit
Rahmenparameter:
PKW Führerschein wird benötigt
2x Mitarbeiter für Dingolfing
1x Mitarbeiter für Landshut
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract