Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
User Help Desk Mitarbeiter für Novell Support (w/m) - 20069
Aufgaben:
IT-Anwenderbetreuung bei Active Directory, Novell und Netzwerkproblemen
Incidentbearbeitung über das interne Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Datenumzüge
Anfoderungen:
Praktische Erfahrung im User Help Desk
Gute Kenntnisse im Bereich Novell NDS und Active Directory
Erfahrung mit Ticketsystemen
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Start: ab sofort
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Ludwigshafen
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktueller Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20069.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere