Unterstützungskraft im Bereich Telefonie - Öffentlicher Dienst (1S-54470)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Es sind die von unseren Kunden zugesandten Aufträge ( Mail, Fax) zu bewerten, auf Vollständigkeit zu prüfen , ggf. eine Klärung mit dem Kunden durchzuführen und in das technische Dokumentationssystem Command zu überführen.Hierbei sind Ausführungszeiten, Ressourcenmöglichkeiten, sonstige technische Parameter etc zu berücksichtigen und ggf. intern abzustimmen.
Weiterhin sind kleinere Aufträge (z.B. Berechtigungsänderungen, Leistungsmerkmaländerungen etc.) in den bestehenden TK-Anlagen über entsprechende Managementtools selbständig durchzuführen.
Tägliches Auftragsvolumen pro Mitarbeiter sind ca. 30 Aufträge/Tag.
Ferner ist in kleinerem Umfang Entstörtätigkeiten - sowohl im verwaltungsmäßigem Sinn ( Remedy), als auch in der tatsächlichen Entstörung in den TK-Anlagen per Remotezugriff durchzuführen.

Anforderung:
- mehrjährige Berufserfahrung
- sicher Umgang mit MS- Office Anwendungen notwendig
- Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
- Erfahrungen im Entstörungsbereich von TK Anlagen
- technische Erfahrung mit TK Anlagen der Firmen Siemens und Alcatel ( vorzugsweise Hicom/HiPath und Alcatel 4400)
- Ausbildung - Fernmeldehandwerker, Fernmeldetechniker , Kommunikationselektroniker o.ä. Fachverwandtes

Beginn: asap
Dauer: 30.03.2010 (evtl. Verlängerung um 1 Monat)
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
01.2010
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
05.01.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
134432
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren