Service Manager 1st/2nd Level Support (m/w)

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen wir einen Service Manager für den 1st/2nd Level Support (m/w) für eine Festanstellung


Anforderungen:

Support der Anwender im Microsoft Client/Server Umfeld
Administration des Active Directory, Remote-Entstörung der Clients, Windows XP und Office 2003 – Anwenderbetreuung
Störungsannahme, Kategorisierung und Störungsbeseitigung nach ITIL Standard
Annahme und Bearbeitung von technischen Störungen und fachlichen Anfragen zu verschiedenen Applikationen
Technische Störungsmeldungen, fachlich-inhaltliche Fragen zu Anwendungen, sowie Aufträge für Datenumzüge
Administration des Active Directory, Datensicherung und Peripherieverwaltung
aktives Incident-Tracking, Dispatching und Routing offener Störungen an nachgelagerte Einheiten


Skills:

Erfahrung im 1st/2nd Level Support
Erfahrung in MS Office
Erfahrung in MS Windows Server 2003, XP, Vista
Erfahrung in Active Directory
Kenntnisse Netzwerk, Server, Serverbetriebssysteme
Erfahrung mit Standardhardware (Drucker, PC, Laptop, Dockingstation, Monitor, PDA, Scanner).
Kenntnisse und Erfahrungen der Abläufe im Servicemanagement
Erfahrung in Remedy Suite (oder vergleichbares Tool)
ITIL Foundation Zertifizierung (wünschenswert)


Sprachen:
Deutsch sehr gut
Englisch gut

Beginn: asap
Ort: München
Vertragsart: Festanstellung


Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen oder Ihr CV unter Angabe der Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an


Roland Süßmann

Icebear-Solutions GmbH
Joseph-Keilberth-Str. 16a
82031 Grünwald

www.icebear-solutions.com
Start
01.2010
Von
Icebear-Solutions GmbH
Eingestellt
05.01.2010
Ansprechpartner:
Roland Süßmann
Projekt-ID:
134428
Vertragsart
Festanstellung
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