Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
2nd Level Support
Erweitertes Troubleshooting im Client-Umfeld (Windows und Linux)
Eigenständiges erarbeiten von Lösungsstrategien zur Problembehebung
Support bei User-Profil Problemen; Problemanalyse und Behebung
Support bei Software-Installationen (z.B. gescheiterte Installationen)
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Ihr Profil:
Tiefgehende Windows 7 Kenntnisse
Erweiterte MS-Office Kenntnisse
Linux Kenntnisse (SuSe/RedHat) - nice to have
Windows Active Directory Kenntnisse (Funktion von GPOs, Gruppen und Konten)
Erfahrung in der Software-Verteilung per SCCM
Rahmenparameter:
Einsatzort: Nähe Neckarsulm
Vollzeit (40h/Woche)
Bereitschaft zur Ü1/Ü2 muss gegeben sein
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 19.06.2017
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract