2nd und 3rd Level Support (Skype OneDrive, Cloud) (m/w), J0104923

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unser Kunden aus dem Großraum Frankfurt suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Second und Third Level Support (Skype OneDrive, Cloud) (m/w.

Aufgaben:
Second und Third Level Support / Troubleshooter im Skype Umfeld
Störungsmanagement
Problemmanagement
Beratung und Schulung von Kunden (Anwender)
Mitarbeit in Projekten (Weiterentwicklung der Systemlandschaft – Exchange, OneDrive, Skype for Business)

Kenntnisse:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich
zum Fachinformatiker - (Systemintegration) o. Ä
MCSA: Office 365 Solution Associate Zertifizierung
Berufserfahrungen mit Skype (Lync), OneDrive, Exchange
sichere Deutschkenntnisse

Start: ASAP
Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: GR Frankfurt

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :6 Monate mit Option auf Verlängerung Location : GR Frankfurt Languages : deutsch emagine GmbH Schumann, Pascal T : F :
Start
04/2017
Dauer
6 Monate mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
05.04.2017
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1320223
Vertragsart
Freiberuflich
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