Beschreibung
Für einen unser Kunden aus dem Großraum Frankfurt suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Second und Third Level Support (Skype OneDrive, Cloud) (m/w.Aufgaben:
Second und Third Level Support / Troubleshooter im Skype Umfeld
Störungsmanagement
Problemmanagement
Beratung und Schulung von Kunden (Anwender)
Mitarbeit in Projekten (Weiterentwicklung der Systemlandschaft – Exchange, OneDrive, Skype for Business)
Kenntnisse:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich
zum Fachinformatiker - (Systemintegration) o. Ä
MCSA: Office 365 Solution Associate Zertifizierung
Berufserfahrungen mit Skype (Lync), OneDrive, Exchange
sichere Deutschkenntnisse
Start: ASAP
Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: GR Frankfurt
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :6 Monate mit Option auf Verlängerung Location : GR Frankfurt Languages : deutsch emagine GmbH Schumann, Pascal T : F :