Digital Marketing Manager (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Digital Marketing Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 04/17
Dauer: 6 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Projektmanagement Digitale Brand Kampagnen
  • Setup, Steuerung und Optimierung von crossmedialen Digitalen Brand Kampagnen, insbesondere für die Kanäle Display, YouTube, Search, Mobil und Facebook
  • Konzipierung engagementstarker digitaler Aktivierungs-Konzepte
  • Verständnis für relevante KPI's wie Reichweite, Engagement-Rate, Brand KPIs
  • Monitoring, Analyse und KPI-Reporting der laufenden Kampagnen, sowie Benchmarking
  • Steuerung und Führung von externen Agenturen
  • Einsteuern der Kampagnen und Anforderungen bei Digital Delivery
  • Arbeitskreise und Kampagnen-Abstimmungsmeetings mit dem Bereich Brand
  • Schnittstelle zu Social Media Team & Sales Team
  • Unterstützung Mediaplanung & Reporting


Ihre Qualifikation
  • Einschlägige Projekterfahrung im Bereich Digital / Online Marketing
  • Sehr gute Projektmanagement-Skills
  • Sicherer Umgang mit den Instrumenten des klassischen Online Marketing-Mix sowie Erfahrung mit Branding Maßnahmen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Analysefähigkeit
  • Begeisterung für Marke und digitale Trends in der Kommunikationsbranche / Werbung
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift



Skills:
- Online Marketing Manager
Start
04/17
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
25.03.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1313341
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren