Embedded Software Tester (m/w), Berlin, ASAP, 12+ Monate

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist im Softwaretest embedded. Es geht um die Spezifikation und das Erstellen von Testfällen, der Testspezifikation und guten –dokumentation und Regressionstest. Nice to have ist hier ein Zertifikat, das Beherrschen einer Programmiersprache wie C, C# oder etwa Java und Erfahrungen im Bereich sicherheitskritische Software.

Embedded Software Tester (m/w)

Aufgaben / IT Umfeld:

• Testfallspezifikation und Implementierung
• Regressionstest
• Testspezifikation und –dokumentation
• Deutsch in Wort und Schrift
• Nice to have: Zertifikat im Testumfeld, Programmiersprache wie C, C# oder Java, Umfeld: sicherheitskritische SW


Ort: Berlin

Starttermin: ab sofort

Laufzeit: 12 Monate mit Verlängerungsoption

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben: https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
03.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
22.03.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1311422
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren