Interim Manager als Senior HR Manager mit Schwerpunkt Projektumsetzung (w/m)

Mittelland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Kommunizieren, kommunizieren, kommunizieren…

Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen mit verschiedenen Standorten in der Schweiz.
Für den Hauptsitz suchen wir per sofort eine initiative, belastbare, selbständige und unternehmerisch denkende Person mit Fingerspitzengefühl als

Interim Manager als Senior HR Manager mit Schwerpunkt Projektumsetzung (w/m)

Sie sind federführend bei der Mitwirkung und Umsetzung eines laufenden, komplexen Projektes
Sie organisieren und planen die Umsetzungsschritte, führen Gespräche mit den Mitarbeitenden, koordinieren die administrativen Aufgaben und halten den Zeitplan im Auge
Sie übernehmen darüber hinaus eine aktive Rolle im laufenden HR Tagesgeschäft für den zuständigen Business Bereich

Anforderungen:
Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium mit Spezialisierung in Human Resources
Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR in der Schweiz
Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Personal- und Projektmanagement
Sie sind mit den MS-Office-Produkten bestens vertraut, verfügen über anwendungsbereite SAP-Kenntnisse
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine sehr strukturierte Arbeitsweise
Exzellente interpersonelle und kommunikative Fähigkeiten für die Zusammenarbeit mit Kollegen aller Hierarchieebenen
Hohe Lösungsorientierung und eine schnelle Einarbeitungsfähigkeit

Sprachen:
Muttersprache Deutsch, Englisch verhandlungssicher und gute Französischkenntnisse von Vorteil

Arbeitsort: Mittelland
Beginn: 01.02.2016
Ende: 31.07.2016
Pensum: 100%

Bemerkungen:
Bei Interesse senden Sie Ihr vollständiges Dossier (CV im Word Format, Diplome/Zeugnisse als PDF/JPG) an Herrn Daniel Rolla, CEO und Senior Partner per E-Mail: daniel.rolla(a)swiss-interim-management.ch.
Es können nur Schweizer Staatsbürger, EU/EFTA-Bürger oder Inhaber einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung (B, C, L) berücksichtigt werden.
Geben Sie bitte auch Ihre Verfügbarkeit und Ihr Salär an.


Fähigkeiten (Must have)
Führung, HR, HR Administration, HRM, Human, Interim Management, Leitung, Lohn, manager, Payroll, Personal, Personalchef, Resource, Ressource, Salär
Start
01.02.2016
Dauer
6 Monate
Von
Swiss Interim Management GmbH
SIPJOB-ID:
2034
Eingestellt
21.01.2016
Projekt-ID:
1056354
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren