Service Desk Supporter (m/w/d)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Benutzerunterstützung Active Directory Kundendienst Kommunikation Kundenzufriedenheit Fehleranalyse Französisch Professionelle Verantwortung IT-Ausbildung Schreiben von Dokumentation Serviceorientierung Detailgenauigkeit Lösungsorientiert

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir aktuell zwei Service Desk Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg.

AUFGABEN:

* 1st und 2nd Level Support innerhalb des Service Desk
* Annahme und Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen
* Fehleranalyse und -behebung (telefonisch & remote)
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen
* Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation im Ticketsystem

ANFORDERUNGEN:

* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
* Erfahrung in der IT Anwenderbetreuung (vor Ort, telefonisch, remote)
* Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld
* Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und der gängigen Hardwaret
* Gute Französischkenntnisse
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten

IHRE VORTEILE IN EINER FESTANSTELLUNG BEI DER TEMPTON NEXT LEVEL EXPERTS:

* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem unserer namhaften Kunden
* Attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlung nach BAP-Tarifvertrag
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
* Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
* Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
* Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen
* Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen.
Start
4.2023
Dauer
langfristig
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
17.03.2023
Ansprechpartner:
Nadine Gehl
Projekt-ID:
2566982
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren