Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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Schaltung und Support von Videokonferenzen (BDBOS Meeting Plattform, webex, Zoom, Skype etc.)
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Installation, Pflege und Konfiguration von anwenderbezogenen Endgeräten (Clients, Notebooks, Updates einspielen, spezielle Kameras für Videokonferenzen etc.)
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Einweisung und Schulung von Anwendern in Videokonferenztechniken, Clientgeräten und größeren VK-Anlagen in Besprechungsräumen
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Einstellung der Licht- und Klangverhältnissen in Videokonferenzen und Besprechungsräumen
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Unterstützung im IT-Benutzersupport
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Call- Ticketannahme und Bearbeitung der Vorgänge
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Direkte Entstörung oder Eskalation an andere Fachbereiche
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Überwachung der HW- und Lagerkapazitäten
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Überwachung der Auslastung der laufenden VK-Systeme und -verbindungen
Ihr Profil:
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Kenntnisse in Win10, MS Office, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.)
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Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
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Erfahrungen im Bereich der IT-Migrationen / IT-Rollouts (Client HW)
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Grundkenntnisse zu den Mobilgeräten (iOS, SINA)
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Körperliche Eignung für das Tragen, Räumen und Sortieren von Geräten
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Bereitschaft zu weiteren Zertifizierungen und Weiterbildungen
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Bonn
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Laufzeit: Februar
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Auslastung: Vollauslastung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: