Beschreibung
Für unseren Kunden, einen Managementverbund von Krankenhäusern, suchen wir im Rahmen einer Direkteinstellung einen USER HELPDESK SUPPORTER (M/W/D) am Standort Bochum.Sie möchten Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag bringen und suchen eine neue berufliche Perspektive? Dann könnte dies Ihr neuer
Traumjob sein!
FOLGENDES WIRD IHNEN ALS MITARBEITER GEBOTEN:
* Ein flexibles Arbeitsplatzmodell
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem großen Krankenhausverbund
* Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Eine leistungsgerechte Vergütung und aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
AUFGABENGEBIET:
* Fehleranalyse und -behebung im Umfeld es First Level Supports
* Annahme der eingehenden IT-Störungsmeldungen per Telefon oder Remote
* Erfassung, Priorisierung und ggf. Weiterleitung der Störung im Ticketsystem
* Durchgängige Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
ANFORDERUNGSPROFIL:
* Eine Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker, Informatiker, Kaufmann Systemmanagement (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
* Erstte Erfahrungen im IT Support
* Hardwarekenntnisse (PCs, Notebooks, Drucker, medizinische Geräte) sowie sehr gute MS Office- und Windows-Kenntnisse
* Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Serviceorientierung