Onsite Support (m/w/d) in Aachen / ZRWA232872

Aachen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Helpdesk Telefon-Support Integration (Software) Verwaltungstätigkeiten Rechnerarchitektur

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:


    • Ansprechpartner:in bei der Abwicklung von Kundenaufträgen, Störungsmeldungen und Servicefragen, 1st und 2nd Level Support

    • Unterstützung im Bereich (User-) Helpdesk, Telefonsupport

    • Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen

    • Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen

    • Installation und Wartung diverser IT-Hardware (Notebook, PC, Drucker)

    • Administration und Installation von Clients

    • Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse

    • Sicherstellung des Qualitätsstandards



Ihr Profil:


    • Abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker:in, Fachinformatiker:in für Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung

    • Kenntnisse Windows 7/10 (AD) und Microsoft Office 2003 bis 2010

    • Herstellerzertifizierungen für die Umsetzung der Aufgaben sind von Vorteil

    • Führerschein Klasse B

    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Rahmenparameter:
Einsatzort: Aachen & Umgebung
Laufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
1.2023
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
31.01.2023
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2539298
Vertragsart
Festanstellung
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