Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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Ansprechpartner:in bei der Abwicklung von Kundenaufträgen, Störungsmeldungen und Servicefragen, 1st und 2nd Level Support
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Unterstützung im Bereich (User-) Helpdesk, Telefonsupport
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Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen
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Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen
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Installation und Wartung diverser IT-Hardware (Notebook, PC, Drucker)
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Administration und Installation von Clients
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Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse
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Sicherstellung des Qualitätsstandards
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Ihr Profil:
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Abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker:in, Fachinformatiker:in für Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung
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Kenntnisse Windows 7/10 (AD) und Microsoft Office 2003 bis 2010
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Herstellerzertifizierungen für die Umsetzung der Aufgaben sind von Vorteil
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Führerschein Klasse B
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Rahmenparameter:
Einsatzort: Aachen & Umgebung
Laufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: