Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Deine Aufgaben:
-
IT Support im Campusumfeld und im Außendienst
-
Bearbeitung von Requests/Incidents
-
Break & Fix Services - klassische Reparaturen von Laptops, Desktops und Peripherie
-
Incident Services : Endanwender Software Fehlerdiagnose für Standardanwendungen und den Standard Client
-
Klassische Hands & Eyes Tätigkeiten gesteuert durch erfahrene Remote Spezialisten
-
Unterstützung und Übernahme von Tätigkeiten im Projektumfeld
-
Rücknahme von Altgeräten sowie Rückführung der Alt-Hardware ins Lager oder Versendung an den Hersteller
Dein Profil:
-
Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker oder IT-Elektroniker) oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Hardwarekenntnisse zu Notebooks, Desktop-PCs und Peripheriegeräte
-
Gute Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10
-
Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
-
Hohe regionale Reisebereitschaft
-
Idealerweise Grundkenntnisse in der Netzwerkanbindung
-
Englisch und Deutsch (min. B2 Niveau)
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Paderborn
-
Laufzeit: Ab sofort - 31.01.2024
-
Auslastung: Vollzeit
-
Führerschein Klasse B notwendig
Dein GECO-Ansprechpartner freut sich über deine Kontaktaufnahme und die Zusendung deiner aussagekräftigen Projekthistorie sowie deiner Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: