1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) Großraum Bielefeld / ZSWI232834

Paderborn, Osnabrück, Minden, Harsewinkel, Gütersloh, Bielefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Apple IOS Linux Betriebssysteme Rechnerarchitektur WLAN Kommunikation Kundenbindung Data Centers Mobile Device Management Fehleranalyse Trouble-Ticket Infrastruktur Lokale Netzwerke Microsoft Sharepoint Benutzerunterstützung Wi-Fi-Technologie Network Routers Verwaltungstätigkeiten System-Implementierungen Firewalls Benutzerverwaltung

Beschreibung

Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei welcher nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Kreativität gefragt ist?
 
Dich erwartet ein aufregender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Systemlandschaften, der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, umfangreiche Berufserfahrungen zu sammeln und diese zu vertiefen.
 
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit mehrere 1st und 2nd Level Supporter / Service Desk Agent (m/w/d) zur Festanstellung.



Deine Aufgaben: 


  • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen

  • Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen

  • Herbeiführung von Erstlösungen durch telefonischen Support, Remote- oder vor Ort-Support für User

  • Bearbeitung von Anfragen in einem Ticket-System

  • Benutzerverwaltung mit Microsoft Active-Directory

  • Installation und Rollout von IT-Arbeitsplätzen (Hardware und Software)

  • Enge Zusammenarbeit mit allen weiteren IT-Abteilungen, um eine adäquate Lösung für den User zu finden

  • Administration der Client-Infrastruktur und ggf. auch von Mobile-Devices



Dein Profil: 


  • Abgeschlossene IT technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung

  • Erfahrungen in der Betreuung von Endusern

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools

  • Routinierter Umgang mit MS-Office und den aktuellen MS Windows Betriebssystemen

  • Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (Drucker etc.) sowie Android/IOS

  • Hohe Service- und Kundenorientierung

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert

  • Führerschein Klasse B wünschenswert



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Großraum Bielefeld, Gütersloh, Harsewinkel, Paderborn, Osnabrück, Minden, gelegentlich Remote möglich

  • Start: nach Absprache

  • Laufzeit: langfristig

  • Auslastung: Vollzeit



Du bringst noch mehr mit? Sprich uns gerne an! Wir sind immer auf der Suche nach Administratoren & Fachinformatikern für die Bereiche:


  • Netzwerke (z.B. WLAN, Wifi, LAN, Router, Firewall) 

  • Betriebssysteme (z.B. Linux oder macOS etc.)

  • Server (z.B. Windows, Exchange, SharePoint, Linux etc.)

  • Rechenzentren (Windows, Linux basiert)

  • Mobile Device Management (MDM für IOS / Android / Windowsphone)



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich! 



Ich freue mich von Dir zu hören! 

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
1.2023
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.01.2023
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2536987
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren