Interim - 1st Level Support (m/w/d)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Active Directory Flexible Fertigungssysteme Group Policy Object Helpdesk Trouble-Ticket Problemanalyse

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen 1st Level Support (m/w/d).

Rahmendaten:
Start: 01.03.2023
Dauer: 6 Monate ++
Auslastung: Vollzeit
Ort: München (100% onsite)


Aufgaben:
• Unterstützung bei geplanten und ungeplanten Support-Situationen, einschließlich Protokollierung, Verfolgung und Lösung von Helpdesk-Tickets für Level 1st- und 2nd-Level-Support
• Installation, Konfiguration, Support und Wartung von Workplace-Büro- und Fertigungssystemen, Systemerweiterungen/Upgrades
• Verwaltung der Kontoattribute von Benutzern und Zurücksetzen von Passwörtern in Active Directory
• Beheben von Problemen und Defekten auf Anwendungs-/Systemebene unabhängig voneinander, mit Teammitgliedern oder Anwendungsanbietern
• Unterstützung von Servern vor Ort sowie Wartungen
• Abstimmung mit den Anwendungs- und Infrastrukturteams in Bezug auf relevante technische, Netzwerk- und Verwaltungsfragen sowie Systemsicherungen


Anforderungen:
• Erste Erfahrungen im 1st Level Support
• Gute Kenntnisse bei Active Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365 und anderen Windows-basierten Technologien
• Fundierte Kenntnisse mit verschiedenen Ticketsystemen, erste Erfahrungen mit Freshdesk von Vorteil
• Gute Sprachkenntnisse auf Deutsch und Englisch


Bei Interesse freue ich mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung!

Herzliche Grüße,
Anna Klas

Senior Recruiterin - Page Contracting
T:
M:
Start
03.2023
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Page Contracting GmbH
Eingestellt
25.01.2023
Ansprechpartner:
Anna Klas
Projekt-ID:
2535809
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren