Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen 1st Level Support (m/w/d).Rahmendaten:
Start: 01.03.2023
Dauer: 6 Monate ++
Auslastung: Vollzeit
Ort: München (100% onsite)
Aufgaben:
• Unterstützung bei geplanten und ungeplanten Support-Situationen, einschließlich Protokollierung, Verfolgung und Lösung von Helpdesk-Tickets für Level 1st- und 2nd-Level-Support
• Installation, Konfiguration, Support und Wartung von Workplace-Büro- und Fertigungssystemen, Systemerweiterungen/Upgrades
• Verwaltung der Kontoattribute von Benutzern und Zurücksetzen von Passwörtern in Active Directory
• Beheben von Problemen und Defekten auf Anwendungs-/Systemebene unabhängig voneinander, mit Teammitgliedern oder Anwendungsanbietern
• Unterstützung von Servern vor Ort sowie Wartungen
• Abstimmung mit den Anwendungs- und Infrastrukturteams in Bezug auf relevante technische, Netzwerk- und Verwaltungsfragen sowie Systemsicherungen
Anforderungen:
• Erste Erfahrungen im 1st Level Support
• Gute Kenntnisse bei Active Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365 und anderen Windows-basierten Technologien
• Fundierte Kenntnisse mit verschiedenen Ticketsystemen, erste Erfahrungen mit Freshdesk von Vorteil
• Gute Sprachkenntnisse auf Deutsch und Englisch
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung!
Herzliche Grüße,
Anna Klas
Senior Recruiterin - Page Contracting
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