Application Specialist MOM/ QEM – ab März (50 Prozent Auslastung) – 6 Monate + Verlängerung – Remote

Nordrhein-Westfalen, Bergisch Gladbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kommunikation ITIL Analytisches Denken Wirtschaftsinformatik Datenbanken Ingenieurwesen Wissenschaften Infrastruktur It Service Management Projektmanagement Microsoft Sql-Server Windows-Server Scrum Präsentationen Verwaltungstätigkeiten Teamarbeit GXP Teamcenter

Beschreibung

Application Specialist MOM/ QEM – ab März (50 Prozent Auslastung) – 6 Monate + Verlängerung – Remote/ On Site

Ich suche ab März für einen meiner langjährigen Kunden einen erfahrenen Freiberufler als Application Specialist, um das MOM/QEM Projekt zu unterstützen. Die Aufgaben umfassen die Qualifizierung der Anforderungen aus den Produktionsabteilungen und die Definition einer geeigneten technischen Lösung, sowie den Aufbau und die Pflege der MOM/QEM-Umgebung inklusive der zugehörigen Systeme und der zugrunde liegenden Infrastruktur. Zusätzlich sind die Planung und Durchführung von Validierungsaktivitäten sowie die Koordination von internen und externen MOM-Dienstleistern Teil des Projekts.

Skills und Aufgaben:
• Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik/ -Ingenieurwesen/ -wissenschaften oder vergleichbare Qualifikation in der IT
• Fundierte Kenntnisse über ITIL-basierte ITSM-Prozesse, ITIL v3 Zertifizierung
• Erfahrung und Mitarbeit in agilen Projekten, Scrum Zertifizierungen
• Erfahrung mit der Verwaltung von Anwendungen auf verschiedenen Betriebssystemplattformen und Datenbanken bspw. Windows Server und MSSQL.
• Erfahrung mit SIEMENS Opcenter und Teamcenter Quality
• Nachgewiesene Erfahrung mit der Arbeit in einem regulierten GxP-Umfeld
• Analytisches Denkvermögen und Teamorientierung mit guten Kommunikationsfähigkeiten
• Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
• Präsentationssicherheit in Deutsch & gute Kenntnisse in Englisch, sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
• Erfahrung in der Koordination und (Teil-) Projektleitungen

Bei Interesse und Verfügbarkeit, senden Sie mir bitte schnellstmöglich Ihren CV im Word Format an
Wir operieren als Personalberatungsunternehmen. Keine der genannten Fachausdrücke sollen diskriminierend in Hinblick auf Alter oder Erfahrung sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters und Erfahrungen gerne entgegennehmen.
Start
03.2023
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Amoria Bond
Eingestellt
25.01.2023
Ansprechpartner:
Marc Broda
Projekt-ID:
2535673
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren