1st Level Support w/m/d

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

– Annahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
– Einhaltung der vereinbarten Service-Level-Agreements (SLA)
– Erfassung, Bearbeitung und Prüfung der Aufträge im Ticketsystem
– IT-Betreuung
– Dokumentation und Bearbeitung der Anfragen in einem Ticketsystem

Auslastung: Vollzeit
Stundensatz: Freelancer 25 bis 35 €/Netto Stunde, je nach Qualifikation und Erfahrungswert
Dauer: 6 Monate + Option

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal

https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12
(Link einfach in den Browser kopieren)

Ihr Ansprechpartner:
Leon Gold

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Shaar-Consulting
Eingestellt
09.01.2023
Ansprechpartner:
Leon Gold
Projekt-ID:
2524723
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren