First Level Supporter (m/w/d)

Bochum  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Technischer Support Medizinische Geräte Kundendienst Kommunikation Fehleranalyse Helpdesk Wissensdatenbanken Telefon-Support Qualitätsmanagement IT-Ausbildung Benutzerunterstützung Serviceorientierung Teamarbeit

Beschreibung

Für unseren Kunden, einen Managementverbund von Krankenhäusern, suchen wir einen IT FIRST

LEVEL SUPPORTER am Standort BOCHUM.

Sie möchten Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag bringen und suchen eine neue berufliche Perspektive? Dann könnte dies Ihr neuer

Traumjob sein!

AUFGABENGEBIET:

* Annahme der eingehenden IT-Störungsmeldungen im Klinikumfeld
* TELEFONISCHE ANWENDERBETREUUNG und REMOTESUPPORT
* Erfassung, Priorisierung und ggf. Weiterleitung der Störung im Ticketsystem
* FEHLERANALYSE im Rahmen des FIRST LEVEL SUPPORTs
* Ständige Aktualisierung der Wissensdatenbank
* DOKUMENTATION der Tätigkeiten im Ticketsystem

ANFORDERUNGSPROFIL:

* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
* Praktische Erfahrungen im IT Support wünschenswert (Technische Hotline, Service Desk, User Help Desk o. ä.)
* Gute Hardwarekenntnisse (PCS, NOTEBOOKS, DRUCKER, MEDIZINISCHE GERÄTE) sowie sehr gute MS OFFICE UND WINDOWS Kenntnisse
* Fließende DEUTSCHKENNTNISSE UND gute ENGLISCHKENNTNISSE
* Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport
* Hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Serviceorientierung

FOLGENDES WIRD IHNEN GEBOTEN:

* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem großen Krankenhausverbund
* Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Eine leistungsgerechte Vergütung und aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein flexibles Arbeitsplatzmodell

Start
5.2024
Dauer
langfristig
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.12.2022
Ansprechpartner:
Katrin Thoms
Projekt-ID:
2514887
Vertragsart
Festanstellung
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