IT- Support Infrastruktur (First Level Support) (m/w/d)

D6  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Technischer Support Infrastruktur Rechnerarchitektur Servicenow ZPL Innovation Apple IOS Edv-Kenntnisse Kundenkommunikation Debian Linux Linux Softwareentwicklung Reparatur Verwaltungstätigkeiten Softwareverteilung Logistikprozesse Laptops

Beschreibung

Aufgaben:


Für ein spannendes Projekt sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Bereich IT- Support Infrastruktur.





Rahmenbedingungen:

+ Auslastung 50 % (20 Stunden die Woche)

+ 100 % vor Ort beim Kunden in Baden-Württemberg

+ Hardware wird zur Verfügung gestellt



Zu Ihren Aufgaben gehören:



+ klassische Administration vor Ort (Reparaturmanagement, Geräte vor Ort prüfen (Hardware und Software), Geräte abbauen

+ Unterstützung bei Roll outs (Hardwarewechsel) unterstützen beim Verteilen der Hardware

+ First Level Support (verstehen, was auf dem PC ist)

- Drucker hat IP Adresse verloren, oder es gibt ein Problem, dass nicht Remote gelöst werden kann

+ Troubleshooting in einem anspruchsvollen IT-Umfeld mit ServiceNow

+ Grundinstallation und Softwareverteilung:

(Laptops/ PCs und Smartphones kommen grundinstalliert aus der Zentrale, es geht hier in erster Linie um die Verteilung von Debian- Linux auf IPC und Android auf MDEs

+ Reparaturmanagement RMA

- Reparaturen

- Neuinstallation Logistik Lines, Barcodescanner, Industrie PCs (IPC)

+ First Level Support steht im Fokus

- Zuarbeit und vor Ort Tätigkeit (falls ein Drucker kaputt ist,)

+ leichte Handwerkliche Tätigkeit z.B. IPC wechseln



Projekt-Nr.:
81315

Projekttitel:
IT- Support Infrastruktur (First Level Support) (m/w/d)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D6

Starttermin:
01.01.2023

Dauer:
6 Monate

Anforderungen:


Must have:

+ ServiceNow

+ Interflex

+ Viewneo

+ Zebra und Android

Advantech-DLOG



+ keine tiefen Kenntnisse bei den o.g. Tools notwendig

+ es geht eher um den klassischen First Level Support, bei dem man mal mit den o.g. Tools in Berührung kommt (hier kann man sich aber auch einarbeiten)

+ Erfahrung mit Ticketmanagement, hier wird Service Now verwendet

+ IT Wissen und Know How

+ Netzwerkkenntnisse

+ Basics Windows 10

+ IOS und Android für Handys



Nice to have:

+ Erfahrung im IT- Support

+ gutes Auftreten da Kundenkontakt besteht

+ gute deutsch Kenntnisse (fließend)

+ IT Hintergrundwissen



Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


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Start
01.01.2023
Dauer
6 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
02.12.2022
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
2508689
Vertragsart
Freiberuflich
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