Onsite Techniker (m/w/d) in Oberhausen und Düsseldorf / ZRWA56696

Oberhausen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Active Directory Trouble-Ticket Problemanalyse Schreiben von Dokumentation Fleißig und Engagiert

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, die nachfolgende Anforderungen erfüllen:



Projektbeschreibung:


Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.



Aufgabenbeschreibung:


  • Support bei Anwendungsproblemen in einer Windows-10-Umgebung

  • Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems

  • manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration

  • Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 10, Office, Registry, ...)

  • Dokumentation



Ihr Profil:


  • Kenntnisse in Windows 10 Umgebung mit Active Directory

  • Sicherer Umgang mit Office 365

  • fließende Deutschkenntnisse

  • Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil



Rahmenparameter:


  • Einsatzzeitraum: 02.01.2023 bis 31.03.2023

  • Diverse Standort: Oberhausen und Düsseldorf

  • Führerschein: Klasse B

  • Auslastung: Vollauslastung



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:



Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
11.2022
Dauer
3 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.12.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2507648
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren