IT-Supporter 2nd & 3rd Level (m/w/d) - 714-8155

Heidelberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support Javascript Bash Shell Karrieremanagement Kontrollziele für Informations- und Verwandte Technologien Datenbanken Linux Perl ITIL It Service Management Vernetzung Windows Powershell Szenario-Tests Scripting Ursachenanalyse Softwareverteilung

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Ursachenanalyse und Troubleshooting bei auftretenden Störungen
  • Konzeption und Entwicklung von Testdatensätzen sowie die Durchführung von Testszenarien
  • Durchführung von Analysen und Umsetzung von Softwareverteilungen sowie die Anpassung der Hard- und Software
  • Abstimmung mit den Fachbereichen sowie die Teilnahme an Meetings zur Koordination der Anforderungen


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der IT oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support, insbesondere im 2nd und 3rd Level Support sowie im Betrieb von Applikationen
  • Fundiertes Wissen im Scripting z. B. PowerShell, JavaScript, Bash, Perl sowie im ITSM z. B. ITIL, YaSM, COBIT, SIAM oder SAFe
  • Umfassende Kenntnisse in Linux, Windows, MS Office sowie in Datenbanken


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Marie-Sophie Imkeit. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Marie-Sophie Imkeit gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Marie-Sophie Imkeit
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11/2022
Dauer
9 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
26.11.2022
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2505023
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren