Systemtechniker (Clientmgmt) (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Change Management Lebensmittel Lieferungen Betriebssysteme SAP Applications Benutzerunterstützung Verwaltungstätigkeiten Rechnerarchitektur

Beschreibung

Laufzeit: für ca. 6 Monate /30.06.2023
Umfang: 39 Std. p. Woche (Vollzeit + Verlängerun)

-Bearbeitung von Service Requests der Anwender, Vorbereitung und Auslieferung bereitstehender Hardware
-Aufnahme und Erarbeitung von Störungen aus dem Service Desk, weiterleiten an Second/Third Level Support
-Bearbeitung von Störungsmeldungen im Second Level und Service- und Change-Requests vor Ort beim Kunden oder durch Remote Support auf dem Kundensystem
-Ticketsysem : Service Manager und Service Requests, sowie Chanfeaufträge im SAP
-Client M365-Administration wissen
-Kentnisse in den Bereicen Windows SAC Betriebssysteme, cloudbasierte Services, MS-Intunes und MS Office 365
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
APRIORI - business solutions AG
Eingestellt
25.11.2022
Ansprechpartner:
Marius Meisel
Projekt-ID:
2504587
Vertragsart
Freiberuflich
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