Onsite Supporter (m/w/d) in Nürnberg / ZSZI56671

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Offboarding Bitlocker VPN System Center Configuration Manager Citrix Systems Office365 Servicenow

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • On- und Offboarding von Clients und Usern

  • Installation von Clients mithilfe vorgefertigter Images

  • Anlegen von Usern und Telefonnummern auf der Telefonanlage

  • Ersteinrichtung der User-Profile auf dem Client und Einweisung Office365, VPN, Bitlocker für den User

  • Freischaltung der PKI-Ausweise und Hilfestellung bei auftretenden Problemen

  • Bearbeitung zugewiesener Tickets für 2nd Level (bspw. Defekt von Clients, Garantieabwicklung)

  • Wöchentliches Meeting zur Besprechung der aktuell offenen Tickets



Ihr Profil:


  • Erfahrung mit ServiceNow (Ticketsystem)

  • Kenntnisse im Citrix Workspace

  • Erfahrung mit USS (On- und Offboarding, Rechteverteilung, Shared Postfächer)

  • Erfahrungen mit Microsoft Endpoint Manger, Access (Clientdatenbank), SCCM, Zscaler



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Nürnberg

  • Laufzeit: 01.01.2023 - 12 Monate + Option auf Verlängerung

  • Auslastung: Vollauslastung



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
11.2022
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.11.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2503769
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren