Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
On- und Offboarding von Clients und Usern
-
Installation von Clients mithilfe vorgefertigter Images
-
Anlegen von Usern und Telefonnummern auf der Telefonanlage
-
Ersteinrichtung der User-Profile auf dem Client und Einweisung Office365, VPN, Bitlocker für den User
-
Freischaltung der PKI-Ausweise und Hilfestellung bei auftretenden Problemen
-
Bearbeitung zugewiesener Tickets für 2nd Level (bspw. Defekt von Clients, Garantieabwicklung)
-
Wöchentliches Meeting zur Besprechung der aktuell offenen Tickets
Ihr Profil:
-
Erfahrung mit ServiceNow (Ticketsystem)
-
Kenntnisse im Citrix Workspace
-
Erfahrung mit USS (On- und Offboarding, Rechteverteilung, Shared Postfächer)
-
Erfahrungen mit Microsoft Endpoint Manger, Access (Clientdatenbank), SCCM, Zscaler
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Nürnberg
-
Laufzeit: 01.01.2023 - 12 Monate + Option auf Verlängerung
-
Auslastung: Vollauslastung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: