1st-Level Support (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kommunikation Zeitmanagement Rechnerarchitektur

Beschreibung

Für unseren Kunden suche ich aktuell einen 1st-Level-Supporter (m/w/d)

Kundendetails

Für unseren Kunden suche ich aktuell einen 1st-Level-Support (m/w/d)

Start: 01.01.2023
Dauer: 12 Monate
Auslastung: 3 Tage / Woche
Einsatzort: 3 Tage vor Ort (in Nordbayern)

Stellenbeschreibung

Aufgaben:
* Unterstützung rund um Fragen bei 1st Level Support Anliegen
* Telefonischer Erstkontakt bei Störungen
* Betreuung des Ticketsystems Matrix42 sowie aller Peripheriegeräte (PC's, Drucker etc.)

Profil

Anforderungen:
* Erfahrung im 1st Level Support oder als Fachinformatiker:in / Systemelektroniker:in /Systemkauffrau/Systemkaufmann
* Sicherer Umgang mit PC und Notebook Hardware
* Erste Erfahrungen mit virtualisierten Clients
* Gute Windows Kenntnisse sowie Erfahrungen mit Matrix42, OTRS oder einem ähnlichen Ticketsystem
* Selbstständige Arbeitsweise und Zeiteinteilung sowie eine hohe Kommunikationsstärke

Das Angebot

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung mit folgenden Informationen:
- Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
- Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
- Können Sie diese Auslastung regelmäßig anbieten?
- Ihr Stundensatz (remote)
- Ihr aktuelles Profil
- Eine kurze Rückmeldung zur Passgenauigkeit (gehen Sie bitte auf die oben aufgeführten Punkte ein)

Herzliche Grüße,
Michael Stölzl

Senior-Recruiter - Michael Page Interim GmbH
T:
E:
Start
01/2023
Dauer
12
Von
Page Contracting GmbH
Eingestellt
17.11.2022
Projekt-ID:
2499124
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren