Beschreibung
Für unseren Kunden suche ich aktuell einen 1st-Level-Supporter (m/w/d)Kundendetails
Für unseren Kunden suche ich aktuell einen 1st-Level-Support (m/w/d)
Start: 01.01.2023
Dauer: 12 Monate
Auslastung: 3 Tage / Woche
Einsatzort: 3 Tage vor Ort (in Nordbayern)
Stellenbeschreibung
Aufgaben:
* Unterstützung rund um Fragen bei 1st Level Support Anliegen
* Telefonischer Erstkontakt bei Störungen
* Betreuung des Ticketsystems Matrix42 sowie aller Peripheriegeräte (PC's, Drucker etc.)
Profil
Anforderungen:
* Erfahrung im 1st Level Support oder als Fachinformatiker:in / Systemelektroniker:in /Systemkauffrau/Systemkaufmann
* Sicherer Umgang mit PC und Notebook Hardware
* Erste Erfahrungen mit virtualisierten Clients
* Gute Windows Kenntnisse sowie Erfahrungen mit Matrix42, OTRS oder einem ähnlichen Ticketsystem
* Selbstständige Arbeitsweise und Zeiteinteilung sowie eine hohe Kommunikationsstärke
Das Angebot
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung mit folgenden Informationen:
- Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
- Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
- Können Sie diese Auslastung regelmäßig anbieten?
- Ihr Stundensatz (remote)
- Ihr aktuelles Profil
- Eine kurze Rückmeldung zur Passgenauigkeit (gehen Sie bitte auf die oben aufgeführten Punkte ein)
Herzliche Grüße,
Michael Stölzl
Senior-Recruiter - Michael Page Interim GmbH
T:
E: