Beschreibung
Liebes Netzwerk,Für unseren Kunden in Achen suchen wir einen TK-Spezialist (m/w/d) Genesys Contact Center.
Aufgaben:
• Annahme von Störungen und weiterer Supportaufgaben des Tagesgeschäfts (IMAC/D, Install, Move, Add, Change / Disposal) im Trouble Ticket System, vorzugsweise im Service Now (SNOW)
• Troubleshooting für die gesamte Unternehmens Genesys Contact Center Infrastruktur
• Aktive Unterstützung der zuständigen Abteilung bei der Problemanalyse und –behebung
• Erstellen und Analysieren von System- und Calltrace
• Einbindung des 3rd- und Last-Level-Support
• Analyse von übergreifenden Fehlersituationen
• Teilnahme am Problem- Incident- und Changemanagementprozess nach ITIL
• Durchführung von Updates, Versionswechsel, Patches etc.
• Weitergabe von Störungen an den Wartungspartners, sowie Steuerung des Wartungspartners soweit erforderlich
• Übernahme von Aufgaben im Rahmen der Dokumentation z.B. Aktualisierung von Betriebshandbüchern sowie anderer Dokumentationen
• Steuerung von Dienstleistern
Anforderungen:
• Betriebserfahrung in einem Genesys Contact Center Umfeld mit mehreren tausend Endanwendern
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
• Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft
• Aufgeschlossenheit und Engagement, sich mit neuen vielfältigen Aufgaben auseinanderzusetzen und voranzutreiben
• Teamfähigkeit, Kunden- und Service-orientierte Arbeitsweise
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bewerbungsfrist: 02.12.2022
Start: Januar 2022
Dauer:12 MM++
Ort: Aachen
Projekt: #8594
Link: https://www.constaff.com/projektbeschreibung/?positionID=8594
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt (attraktive Konditionen).
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Mit besten Grüßen
Andrea Wulfert
Recruiting Manager
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