Beschreibung
Aufgaben:·Ein BfDI Assessmement („Bundesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit“) hat ergeben, dass die Methoden der Kundenauthentifizierung an der Hotline angepasst werden müssen
oSchritt 1 sofort: per Work Orders
oSchritt 2 innerhalb der nächsten 6 Monate: Anpassung an IT Systemen
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Must-Have-Skills:
·Sie verfügen über mehrjährige Projekterfahrung im IT-Umfeld
·Sie verfügen über fundiertes Wissen in IT-Systemen und können sich bei Themen wie DSGVO und Legal mit den Fachbereichen auf Augenhöhe unterhalten (ohne Spezialistenkenntnisse zu haben)
·Erfahrung in der Telko-Branche von großem Vorteil
·das Thema ist bei unserem Kunden sehr hoch aufgehangen, daher ist eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie diplomatisches Geschick essentiell
Start: asap
Dauer: 6 Monate mit Option
Einsatzort: remote
Branche: Telekommunikation
Auslastung: 50-60%