Beschreibung
IT-Supporter (m/w/d)Aktuell suchen wir eine/n erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) für ein Projekt über 12 Monate mit Option auf Übernahme bei einem führenden IT-Dienstleister.
Ihre Aufgaben umfassen
- Du bist im Client-Management (M365, O365, Azure AD) als 1st und 2nd Level Supporter tätig
- Für die Administration und den Support von Clients und Anwender verantwortlich
- Mit Endanwendern am Service Desk an den Kunden-Standorten in Süddeutschland im direkten Kontakt
- Dokumentation deiner Tätigkeiten im Ticketsystem und der Umgang mit einem Ticketsystem
- Konfiguration und Installation von Hardware- und Softwarekomponenten
- Analysieren und beheben von Störungen
Ihr Profil als IT Supporter (m/w/d)
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Praxiserfahrung im IT-Support(1st und 2nd Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk
- Erfahrung mit Office 365, Microsoft 365, Teams, Azure sind von Vorteil
- Praxiserfahrung mit den Ticketsystemen wie Jira, ServiceNow, Helpline
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Englischkenntnisse
- Kommunikativer Teamplayer
Rahmendaten:
- Projektstart:
- Projektdauer: 12 Monate (mit Option auf Verlängerung/Übernahme)
- Einsatzort: Großraum Stuttgart
- Auslastung: Vollzeit (40 Std./Woche)
Interesse geweckt?
Wenn Ihnen das Projekt als IT-Supporter (m/w/d) zusagt, bewerben Sie sich so schnell wie möglich. Senden Sie folgende Unterlagen (zu Händen an Herr Steccato) direkt über die Webseite:
Lebenslauf | Referenzen | Zeugnisse | Zertifikate
Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Empfehlen Sie uns gerne weiter - neue Empfehlungen, die wir vermitteln können, belohnen wir mit einem Gutschein von Amazon über 250€!
Wir freuen uns auf Sie!
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.