Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Service Delivery Managers und Koordinierung des lokalen Teams vor Ort als Site Lead
Erfüllung der Aufgabe des Bindeglieds, der Schnittstelle und des Ansprechpartners bei Problemstellungen und IT-Anfragen (Hardware/Software Troubleshooting, Infrastruktur, Projekte und Mobile Devices)
Bearbeitung von Request-, Incident- und Change-Tickets im Tagesgeschäft und Teilnahme an der Rufbereitschaft 7x24
Auf koordinativer, administrativer und fachlicher Ebene mit lokalen, globalen Remote-Teams und Partner zusammenarbeiten
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
Erstellung von Auswertungen, Reports, Dokumentationen und Prozessen
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung und Kenntnisse im Projekt Management
Langjährige Erfahrung im Vor-Ort-Service, idealerweise im Pharmabereich
Idealerweise zusätzliche IT-Zertifizierungen und ITIL Kenntnisse
Erfahrung im Führen von Teams
Sehr gute Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software, Netzwerk)
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme bis Windows 10 und der MS Office/365 Palette
Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen und Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein B wünschenswert
Rahmenparameter:
Einsatzort: Freiburg / Remote nach Absprache
Start: Asap
Laufzeit: Langfristig
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.