IT-Supportmitarbeiter 2nd Level (m/w/d) - 714-8107

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Einführung moderner und geänderter Batchabläufe im Rahmen von SAP, VSE, Unix, Windows sowie OS400 des APX-Scheduling-Systems
  • Generierung, Instandhaltung von Skripten bzw. JCL sowie Anfertigung der Dokumentation
  • Abwicklung von Incidents, Service-Requests sowie anderen Tickets
  • 2nd-Level-Support in Rücksprache mit den zugehörigen Fachabteilungen, System-Ingenieuren und Entwicklern
  • Koordination von Job-Läufen und Meldung bzw. Bereinigung von Job-Abbrüchen
  • Mitwirkung in unterschiedlichen internationalen IT-Projekten


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine ähnliche Qualifikation
  • Fundiertes Wissen im Umgang mit Skript-Sprachen des SAP-, UNIX-, Mainframe- oder Windows-Umfelds
  • Routinierter Umgang in SAP-HANA oder ähnlichen SAP-Systemen
  • Know-how mit Job-Scheduling-Systemen wie beispielsweise UC4, APX, TWS oder Control-M
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit, Remote zu arbeiten


Bewerben

  • Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Marie-Sophie Imkeit. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Marie-Sophie Imkeit gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!


*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Marie-Sophie Imkeit
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10/2022
Dauer
17 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
14.09.2022
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2461356
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren