Beschreibung
Für einen Kunden in Koblenz suchen wir derzeit einen1st Level Onsite Techniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
1st Level Support zur Unterstützung bei Projekten und Lastspitzen in der Kundensituation
- Protokollierung der Störungsmeldungen im vom AG bereitgestellten System (Ticketdokumentation)
- Ticketpflege und Bearbeitung
- Bearbeitung von Störungsmeldungen
- Software-Installation
- Spezialsoftware Installation nur nach vorheriger Einweisung/Rücksprache
- Fieldservice = Tonertausch, Hardwareaustausch/Aufbau
- Ausgabe von Peripherie (Mäuse, Tastatur, Toner, Taschen, Kabel, etc.)
- Assetmanagement
- Assetpflege (Handlager)
- AD Pflege
- Benutzerkonto einrichten/deaktivieren
- Azure MFA einrichten/zurücksetzen – Unterstützung MFA Einrichtung
- Bearbeitung von Störungsmeldungen
- Ansprechpartner für Probleme der Anwender
- Gastzugang WLAN-Voucher bereitstellen
- Drucker (auch Barcodedrucker) und Scanner einbinden
- Druckerprobleme beheben (vor Ort)
- Servicefälle bei HP/Dell eröffnen und nachhalten
- Unterstützung Anwendungsbedienung (soweit möglich)
Qualifikationen
- gute Deutschkenntnisse
- körperlich belastbar
- Druckerkenntnisse wünscheswert
- HP/Dell Hardware Erfahrung wünschenswert
Referenz: 4838
Einsatzort: Koblenz
Auslastung: Vollzeit
Start: 19.09.2022
Dauer: 3,5 Monate + Option
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Lisa Schulze
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.