1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) in Hannover & Remote / ZMSA55987

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) zur Festanstellung. 



Das sind Deine Aufgaben: 


  • Remote Support für Anwender (1st & 2nd Level Support) 

  • Ticketbearbeitung und Dokumentation 

  • Support bei Hard- und Softwareproblemen  



Das bringst Du mit: 


  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung

  • Kenntnisse im Hardwareumfeld (PC, Drucker und weitere Peripheriegeräte) 

  • Kenntnisse im Umgang mit Win10, MS Office 

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



Rahmenparameter: 


  • Einsatzorte: Hannover & Remote (50/50)

  • Auslastung: Vollzeit

  • Möglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Bis zum 01.09.2022 ist ein Start möglich)

  • Laufzeit: Langfristig (Bereitschaft zur Übernahme muss gegeben sein)

  • Führerschein Klasse B ist wünschenswert



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich! 



Ich freue mich von Dir zu hören! 

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
7.2022
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.07.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2429697
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren